€ Euro
Deutsch

Über uns


Die Idee zu Emil & Greta entstand 2012. Seitdem gibt es ein kleines und feines Lädchen im Dörfchen. Nun etwas später sind wir gewachsen und schauen mit Stolz auf mittlerweile sechs weitere liebevolle Lädchen und auf unseren Onlineshop. Alle außergewöhnlich, liebevoll und bunt in allen Bereichen mit besonderen Sachen fernab der großen austauschbaren Marken und Ketten. 

Bei Emil & Greta erwarten euch schöne und besondere Dinge zum Anziehen, Spielen und Schenken für Kinder von 0-12 Jahren.

Unsere Philosophie lautet mit viel Liebe ausgesucht und auf Herz und Nieren geprüft. Unser Fokus liegt auf Qualität, Nachhaltigkeit, Design und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir lieben Lifestyle, Fashion und Schnick Schnack und sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends der Kinderbranche.
Wir stemmen den Emil & Greta Alltag mit einem großen Team aus geballter Frauen- und Mamipower.


Wir lieben Kinder und Familie und freuen uns, bei euren besonderen Momenten dabei sein zu dürfen. Ob Babys erstes Outfit, ein schönes Kleid für Opas Geburtstag oder mit dem ersten Taschengeld lustige Dinge kaufen, was immer es ist - wir sind glücklich ein Teil davon zu sein - von euren Meilensteinen!
Euer Emil & Greta Team ❤