COVID-19  

ALLE TÜREN SIND ZU, ABER… 

wir sind hier, auf allen digitalen Kanälen bereit für Euch! Helft uns gemeinsam den neuen Alltag zu bewältigen. Wir wollen euch inspirieren und dabei helfen, das Beste aus der Situation zu machen – Tag für Tag und wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Soziale Kontakte müssen vermieden werden, doch Du kannst hier immer bei uns shoppen, im Onlineshop oder per WhatsApp und natürlich auf Social Media mit uns in Kontakt bleiben.  

Unsere Hygienestandards beim Versand: 

❤  Verpackung 

Wir legen besonderes Augenmerk auf Hygiene am Arbeitsplatz. So können wir sicher gehen, dass alle notwendigen Standards eingehalten werden.  

❤  Lieferung 

Deine bestellten Artikel werden mit großer hygienischer Sorgfalt verpackt und für Dich versendet. Je nach Region wird das Personal unseres Logistikdienstleisters DHL jedoch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen einhalten und Dir deine Bestellung ggfs. ohne Personenkontakt übergeben.  

❤ Verständnis

 Bitte habt Geduld und Verständnis falls es zu Verzögerungen kommt. Gemeinsam werden wir diese ungewohnte Herausforderung meistern! Vielen Dank an unser großartiges Team, we are FAMILY und an Dich für Deine Unterstützung!

Bei Fragen kannst Du uns hier kontaktieren! 

Whats App Hotline: 0160 - 97713835 

E-Mail: info@emil-greta.de 

 

Stay healthy – Stay home – Support your locals ❤